Vor Kurzem durften wir ein weiteres spannendes Projekt fertigstellen und an die glücklichen Kundenübergeben. Die Bauherrschaft hat uns dieses tolle Feedback zukommen lassen:

» Unser Sauna-Projekt starteten wir im Frühling’21. Wir haben drei lokale Sauna-Lieferanten angefragt sowie auch deren Produktion besichtigt. Sehr rasch hat sich die Ging Saunabau als unser bevorzugter Partner durchgesetzt. Einerseits war die Beratung vor Ort in Tuggen überzeugend und andererseits wurden unsere Fragen stets prompt und einwandfrei beantwortet. Auch hatten wir den Eindruck, dass Claudia Ging sehr individuell und professionell auf unsere speziellen Wünsche eingegangen ist, was wir sehr schätzten. Nach der Auftragserteilung hat sich Mattias Karau bei uns vor Ort mit Fachkompetenz, ausgeprägtem Kundenfokus sowie sehr guter Beratung bezüglich wichtigen Details wertvoll eingebracht. Trotz den gegenwärtigen Herausforderungen (Covid-19, Materialengpässe usw.) wurde die Montage der Sauna fachmännisch einwandfrei, sauber und wie terminlich bestätigt ausgeführt. Zu guter Letzt konnten wir sogar noch die Frontfarbe ohne Lieferverzögerung ändern. Dies dank der Flexibilität von Ging Saunabau AG. Auch die Inbetriebnahme und Übergabe der Sauna erfolgte planmässig und umfassend. Unsere Ging Sauna ist ein „eye catcher“ und passt hervorragend in unseren umgebauten Fitness-/Spa-Raum. Sie wird uns sicherlich während vielen Jahren Freude und Entspannung bereiten. Wir können die Ging Saunabau vorbehaltlos und mit Überzeugung weiterempfehlen, weil wir 100% zufrieden sind. An dieser Stelle danken wir dem Ging Sauna-Team für die hervorragende Arbeit und wir wünschen diesem speziellen Unternehmen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Remo und Dolores Oppliger»