Sauna plus Badezimmertrennwand
Hier durften wir eine schöne Ging Sauna sowie die zusätzliche Trennwand zum Badezimmer erstellen. Die Abschlüsse sind in Espentäfer gefertigt. Eine zusätzliche Glasfront sowie die zweite Türe dienen als Trennwand zum angrenzenden Schlafzimmer. Komplett ohne störende Profile oder Leisten am Boden oder zwischen den Gläsern wirkt alles sehr filigran.

Hier ein paar Worte des Kundens:

„Dank Ging Saunabau in Tuggen konnten wir uns einen langjährigen Traum erfüllen. Wir haben endlich unsere eigene kleine – aber sehr feine – massgeschneiderte Sauna. Sei es bei der heissen Finnischen – oder bei der feucht-warmen Bio-Sauna. Es macht riesig Spass. Ein grosses Dankeschön an die Familie Ging für die sehr gute und professionelle Beratung im Showroom. Anhand der vielen Ausstellungsmodelle konnten wir uns ein optimales Bild machen, wie unsere persönliche Sauna am Schluss aussehen sollte. Mit der Montage erhielten wir eine Top Qualität. Die freundlichen Monteure lieferten wirklich sensationelle Arbeit ab. Ging Saunabau AG können wir all jenen die eines Tages selber Besitzer einer eigenen Sauna werden wollen wärmstens empfehlen.“