REFERENZEN

Was unsere Kunden über uns sagen

D. Wilbert

Das Unmögliche möglich gemacht durch die Firma Ging Saunabau. Trotz komplexer Verhältnisse hat Ihre Planung eine wunderschöne Sauna ergeben. Der termingerechte Einbau in höchster Präzision hat mich sehr gefreut und das Resultat übersteigt bei weitem meine ursprünglichen Vorstellungen.
Ich würde am liebsten noch eine Sauna bauen lassen.

Besten Dank für die ausgezeichnete handwerkliche Arbeit und unbedingte Weiterempfehlung.

Jetzt erfreue ich mich an dem schönen Geruch vom Arvenholz.

Freundliche Grüsse und 5/5 Punkte

D. Wilbert

 

D. & S. Marbach

„Guten Tag Ging-Saunateam
Seit knapp zehn Tagen steht sie nun da! Elegant, formschön und hochwertig verarbeitet bis ins letzte Detail. Die paar mal die wir unsere Sauna nutzen konnten, begeisterten uns vollends. Eine Sauna – Nicht irgendeine. Eine Sauna einer Schweizer Firma, die Ihren hohen Ansprüchen was Beratung, Planung und Ausführung und Montage betrifft absolut gerecht wird. Herzlichen Dank an das ganze Team, das zum gelungenen Werk beigetragen hat.

Freundliche Grüsse
Begeisterte Ging-Sauna Besitzer! 🙂
Dieter und Susann Marbach“

 

 

 

 

P. von Rotz

„Dank Ging Saunabau in Tuggen konnten wir uns einen langjährigen Traum erfüllen.

Wir haben endlich unsere eigene kleine – aber sehr feine – massgeschneiderte Sauna. Sei es bei der heissen Finnischen – oder bei der feucht-warmen Bio-Sauna. Es macht riesig Spass.

Ein grosses Dankeschön an die Familie Ging für die sehr gute und professionelle Beratung im Showroom. Anhand der vielen Ausstellungsmodelle konnten wir uns ein optimales Bild machen, wie unsere persönliche Sauna am Schluss aussehen sollte.

Mit der Montage erhielten wir eine Top Qualität. Die freundlichen Monteure lieferten wirklich sensationelle Arbeit ab. Ging Saunabau AG können wir all jenen die eines Tages selber Besitzer einer eigenen Sauna werden wollen wärmstens empfehlen.“

 

R. und M. Zeier

„Mit unserer Ging-Sauna sind wir hundertprozentig zufrieden. Bereits bei der Beratung, Planung und Besprechung am Firmensitz in Tuggen hatten wir das Gefühl, dass unsere Wünsche und Anliegen verstanden und ernst genommen werden. Aufgrund der baulichen Voraussetzungen war es für uns wichtig, eine Sauna genau nach Mass einbauen zu können und damit lagen wir bei der Firma Ging absolut richtig. Schliesslich erfolgten auch Lieferung und Montage termin- und fachgerecht. Wir haben nun optisch und funktional ein perfektes Produkt aus einem Schweizer Familienunternehmen und freuen uns bei jedem Saunagang darüber!“

Freundliche Grüsse
Regula und Markus Zeier

Th. Künzler

„Es funktioniert alles Bestens und wir sind schlicht begeistert. Die Sauna ist optisch sehr schön geworden und haben auch schon diverse Saunagänge gemacht – finnisch, wie auch Bio.
So gesehen nochmals herzlichen Dank und der von Beginn weg gute Eindruck von Ihnen und Ihrer Firma hat sich für uns bis zuletzt bestätigt. Auch die Montage ging sehr gut über die Bühne.
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Th. Künzler“

H. und M. Müller

„Die Firma Ging Saunabau AG hat uns eine sehr schöne und individuelle Sauna gebaut. Wir sind mit unserer neuen Sauna, aber auch mit der Beratung, der Umsetzung und Betreuung nach dem Einbau rundherum zufrieden und können Frau Ging und ihr Team bestens weiterempfehlen.“

Beste Grüsse und weiterhin viel Erfolg
H. und M. Müller, Wil

D. Weber und M. Attiger

« Wir sind über eine internet-recherche zu Ging-Sauna gelangt. Die Webseite hat uns sofort überzeugt, weshalb wir den recht langen Weg von Basel her nicht gescheut haben.
Im Geschäft wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten alle unsere Wünsche, Vorstellungen und Fragen (viel) diskutieren. Mit viel Geduld (von der Familie Ging) haben wir zusammen einen Plan von unserer Traum-Aussen-Sauna angelegt. Die edlen Hölzer und anderen Materialien wie auch Heizung, Beleuchtung und Steuerung konnten vor Ort besichtigt und ausgewählt werden.
Nach Auftragserteilung wurde die Sauna termingerecht für uns gebaut und geliefert, montiert und in Betrieb gesetzt. Wir sind vollständig begeistert von unserem bijou, das seit nun zwei Jahren einwandfrei funktioniert. Wenn wir ein Oel, Aufguss oder Anderes nachbestellen wollten, geschieht dies immer absolut zuverlässig über die Webseite.

Natürlich ist jedes Telefon freundlich und hilfreich. Wir können die Firma Ging Sauna «heiss» empfehlen.»

Freundliche Grüsse
Daniel Weber und Marianne Attiger

H. und E. Jörg

„Seit rund zwei Wochen haben wir unsere neue Ging Sauna.
Das Familienunternehmen kannten wir bereits da wir schon mal eine Sauna von Firma Ging hatten. Schon damals haben wir uns gesagt, falls wir wieder bauen dann lassen wir uns erneut eine Ging Sauna einbauen.
Die Besprechung und Planung mit Claudia Ging verliefen in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre.
Frau Ging hat uns sehr professionell und kompetent beraten.
Das Ergebnis ist ein „Wow“ Effekt!
Eine hochwertige, moderne, nach Mass eingebaute Sauna, die all unseren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht.
Wir sind 100% zufrieden!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Ging und ihrem Team und empfehlen Ging Saunabau in Tuggen gerne weiter.“

H. und E. Jörg, Neerach

M. Meier, Architekt

„Geschätzte Frau Ging,

Gerne lasse ich Ihnen folgende Info zukommen :

– sehr angenehme und kompetente Auftragsabwicklung
– sehr guter Informationsfluss über die Auftragsabwicklung
– sehr kompetenter Handwerker auf dem Bauplatz für die Besichtigung der Arbeiten
– saubere und gute Arbeitsausführung vor Ort

Sie sehen, ich bin mit Ihrer Firma mehr als zufrieden; dementsprechend würde ich Sie wieder wählen oder weiterempfehlen.
Für Ihre Kenntnisnahme und Ihren Einsatz bedanke ich mich und wünsche Ihnen eine weiterhin gute Zeit.“