Planung und Design

Keine Standard-Saunas

PLANUNG UND DESIGN – DIE PERFEKTE PLANUNG FÜR DIE PERFEKTE SAUNA

Saunaträume entstehen zuerst im Kopf und dann auf dem Papier. Ging Saunas sind keine Standard-Saunas, sondern massgeschneiderte Lösungen, die ganz auf Ihre Wünsche abgestimmt sind. Selbst bei schwierigen Raumverhältnissen findet sich eine perfekte Idee, die Ihnen ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zaubert.

DESIGN – HARMONIE ZWISCHEN DESIGN UND VERARBEITUNG

Dank langjähriger Erfahrung im Saunabau und neuzeitlicher Isolationstechnik hat Ging Saunabau eine optimale Konstruktion entwickelt, welche den höchsten Anforderungen gerecht wird. Ging Sauna bürgt für höchsten Qualiätsgrad. Planung und Design auf dem höhsten Niveau ist Grundlage jeder Ging Sauna.
Dank der durchdachten Bauweise ist die Ging Sauna an keine Raummasse gebunden. Ohne Mehraufwand können die Sauna-Aussenmasse nach individuellen Bedürfnissen bestimmt und gestaltet werden. Schöner kann Entspannung nicht sein.

MATERIALIEN – FÜR IHRE WOHLFÜHL-OASE

Die einzelnen Elemente sind aus massiver, keilverzinkter Rahmen-Konstruktion, bester Isolierung mit Aluminiumfolie als Dampfsperre sowie einer 10 mm Luftkammer hergestellt.

Ging Saunabau verwendet ausschliesslich hochwertige Materialien.
Einen wichtigen Platz nehmen auch die verwendeten Hölzer ein, wie z.B. die nordische Fichte, Schweizer Arve bzw. Zirbe, Hemlock, Espe, Altholz etc.

INNENLEBEN – ERLEBNIS FÜR DIE SINNE

Ging-Sauna bietet unbegrenzte Möglichkeiten, um auch bei engsten Raumbedingungen eine optimale und gemütliche Innenaustattung mit grosszügig konzipierten Liegebänken zu gestalten. Wir haben ein Gespür für zeitgemässes Raumgefühl und klare Formensprache. Hochwertige Materialien wie edle Hölzer, Natursteine und grosszügige Glasflächen verschmelzen zu einer ästhetischen Saunakreation, die sich harmonisch in den Raum einfügt. Durchdachte und praktische Details sorgen für Komfort. Vielfältige Ausstattungsmöglichkeiten wie Farbbeleuchtung, Sternenhimmel, Musik ab USB usw. runden das Gesamtbild ab.

  • Gefederte Pritschen für entspanntes Liegen
  • diverse Holzarten; Espe, nordische Fichte, Schweizer Arve bzw. Zirbe, Fichte mit Altholzoptik usw. möglich
  • Innenverkleidung mit Täferung vertikal, horizontal oder horizontal mit farbig hinterlegten Federn
  • edelfurnierte Saunapaneele in mehr als 100 verschiedenen Holzarten
  • Glasfronten sowie integrierte Fenster
  • Musik- und Lichtsysteme
  • Touch Panel