Kürzlich fertiggestellt wurde diese spezielle Ging Sauna nach Mass. Wunsch der Bauherrschaft war eine kleine Sauna, ins Badezimmer integriert. Die räumlichen Gegebenheiten waren nicht ganz einfach. Jedoch nicht unmöglich. So konnten wir eine kleine, sehr schöne und spezielle Finnische Sauna in Schweizer Arvenholz produzieren. Die Sauna verfügt über eine Schiebetür aus Holz, damit der Stauraum in der Schräge hinter der Sauna weiterhin genutzt werden kann. Wir danken vielmals für den spannenden Auftrag sowie das tolle Kundenfeedback das uns erreicht hat.

„Das Unmögliche möglich gemacht durch die Firma Ging Saunabau. Trotz komplexer Verhältnisse hat Ihre Planung eine wunderschöne Sauna ergeben. Der termingerechte Einbau in höchster Präzision hat mich sehr gefreut und das Resultat übersteigt bei weitem meine ursprünglichen Vorstellungen.Ich würde am liebsten noch eine Sauna bauen lassen. Besten Dank für die ausgezeichnete handwerkliche Arbeit und unbedingte Weiterempfehlung. Jetzt erfreue ich mich an dem schönen Geruch vom Arvenholz.
Freundliche Grüsse
D. Wilbert“

sauna arve