Erfahrungen mit Ging Saunabau AG.
Wir sind sehr erfreut – heute hat uns erneut ein sehr schönes Kundenfeedback erreicht.

Herr und Frau Jörg gehörten schon zu unseren geschätzten Kunden und haben nun eine zweite Ging Sauna erhalten. Herzlichen Dank für die schönen Worte und weiterhin viel Freude mit Ihrer Sauna!

«Seit rund zwei Wochen haben wir unsere neue Ging Sauna.
Das Familienunternehmen kannten wir bereits da wir schon mal eine Sauna von Firma Ging hatten. Schon damals haben wir uns gesagt, falls wir wieder bauen dann lassen wir uns erneut eine Ging Sauna einbauen.
Die Besprechung und Planung mit Claudia Ging verliefen in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre.
Frau Ging hat uns sehr professionell und kompetent beraten.
Das Ergebnis ist ein „Wow“ Effekt!
Eine hochwertige, moderne, nach Mass eingebaute Sauna, die all unseren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht.
Wir sind 100% zufrieden!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Ging und ihrem Team und empfehlen Ging Saunabau in Tuggen gerne weiter.»

H. und E. Jörg, Neerach