Bio-Sauna mit Dachfenster / Dachschräge und Infrarot

Gerne zeigen wir Ihnen eines unserer kürzlich fertiggestellten Projekte.
Die Saunakabine wurde in einen bestehenden Raum mit Dachfenster integriert. Das Dachfenster wurde mit einem Fensterfutter angepasst, sodass die Kundschaft nun beim Saunieren die Aussicht auf die Sterne geniessen kann. Der Bi-O Tec Ofen der Firma EOS sowie die neue EmoStyle Hi Steuerung bieten eine einfache Bedienung und ermöglichen verschiedene Badeformen. Das Bedienteil in der Saunakabine ermöglicht ein Ablesen der Temperatur und Feuchtigkeit auch während dem Saunagang.

Zusätzlich wurde die Kabine mit einem Infrarotstrahler ausgestattet. Dieser wird mit der Infra Box Basic der Firma Sentiotec separat geschaltet und kann einzeln genutzt werden. Der Strahler benötigt keine Aufwärmzeit und ist sofort betriebsbereit.

Wir danken vielmals für den schönen Auftrag und wünschen viel Spass beim Schwitzen!